Die Highclass Produktserie für die extravagante Nagelmodelage

Liebe Naildesigner, 

hier ein paar Worte über unsere Masterclass Serie. 


Wir arbeiten ja bereits seit über 10 Jahren erfolgreich mit unserem Highspeedsystem und haben dieses ständig weiterentwickelt und optimiert, sodass eine Studio-Modelage in etwa 45 min, möglich ist. 

Wie ihr wisst verändert sich die Nagelbranche ständig und wir suchen nach immer neuen Wegen, um sich auf die Trends der Branche einzustellen und den Umsatz entsprechend zu steigern, da es ja nun mittlerweile viele Nageldesigner gibt und ihr Euch einem gewissen Konkurrenz -Druck stellen müsst. 
Zuletzt mit unserer Hybrid-Lack Technologie speziell für die Naturnagel-Kundin, konnten wir einen neuen Kundenstamm in´s Studio holen und dadurch einen breiteren Kundenstamm generieren.


Aus diesem Grund haben wir mit der Masterclass- Serie eine neue Möglichkeit geschaffen, sich von Mitbewerbern abzuheben, ganz nach dem Motto:

"Haben was nicht jeder hat & können was nicht jeder kann"!


Hierbei zielen wir auf diejenigen Kunden ab, die das Besondere suchen. Wie bspw. Stiletto, gotische Mandel.....
Diese Modelagen sorgen für Aufsehen und bieten Euch eine ungeahnte Image-Politur.

Diese Produktserie ist für extreme Belastbarkeit bei Sonderlängen entwickelt, Sie bietet die bestmögliche Haftung, sowie Gele mit ausgezeichneten "Pinch"-Eigenschaften um eine optimale Tunnelformung zu erzielen.


Für alle, die sich gerne abheben möchten und es spannend finden etwas neues dazuzulernen, bieten wir entsprechende Seminare an.

Die Masterclass-Produkte sind extrem haltbar und lassen sich daher auch hervorragend im Studioalltag verwenden.

Für Seminare der Masterlass-Serie mit entsprechenden Formen, bitte direkt bei uns melden.

Herzlichst Eure 
Nadja Wirth